Sonntag, 20. Februar 2011

30 vor 30 Kochliste

Nachdem ich nun so einen Spaß mit meiner 30-vor-30-Backliste habe, dachte ich mir, dass eine Kochliste eigentlich viel praktischer wäre, weil ich (a) in der Regel häufiger koche als backe (leider ;) und (b) trotzdem denke, dass ich kreativer bin, was das Backen angeht, also ein bisschen Nachholbedarf beim Kochen hätte. Daher also hier der Versuch einer 30 vor 30 Kochliste. Mal sehen was mir da so einfällt....


  1. Filet Wellington
  2. Eier Benedict
  3. Shakshuka
  4. Dumplings
  5. Sauerbraten
  6. Hummus
  7. Coq au vin
  8. Bouillabaisse
  9. Lamm Tajine
  10. Panzanetta
  11. Tandoori Huhn
  12. Fisch in Salzkruste
  13. Congee
  14. Borschtsch
  15. Schwarze- Bohnen-Suppe
  16. Gemüseterrine
  17. Kochbananen
  18. Ottolenghis Blumenkohltorte
  19. Gulasch
  20. Gazpacho
  21. Ungarische Kirschsuppe
  22. Strata
  23. Omelette
  24. Jakobsmuscheln
  25. Austern
  26. Couscous
  27. Himmel und Erde
  28. Samosas
  29. Teriyaki Hähnchen
  30. Paella
Also, auf los gehts los, verbleibende Zeit: 2 Jahre 4 Monate 2 Tage :)


    Keine Kommentare: